Telefon (unterdrückte Nummern werden nicht durchgestellt)

0561-47395841 u. 01522-8559300

E-Mail (nicht für Buchungen)

info@obsession.studio

Öffnungszeiten (vorübergehend geschlossen)

Mo-Fr von 10-20 Uhr und nach Absprache

Ich war die Tage mal wieder in Obsession und ich muss sagen es war perfekt.
Die Terminabsprache war wie immer ein Kinderspiel und kurz darauf war ich auch schon vor Ort.

Der Empfang war wie immer herzlich und ich fühlte mich wie ein Familienmitglied was lange nicht zuhause war.

Im Zimmer wurde mir dann ein Getränk angeboten und die Dame meiner Wahl kam kurz darauf auch ins Zimmer.

Zum Zimmer an sich, es war alles sauber schön warm und es lief sehr entspannende Musik. Nachdem ich mich ein paar Minuten mit meiner Masseurin unterhalten hatte begleitete sie mich mit zur Dusche, denn Hygiene steht hier Gottseidank an erster Stelle.
Nachdem ich mit duschen fertig war wurde ich wieder abgeholt und ins Zimmer begleitet. Nun wurde die „Spielwiese“ frisch bezogen sodass ich mit eigenen Augen sehen konnte das alles frisch ist (was ich persönlich sehr gut finde)

Nun ging es auch schon los, ich legte mich auf den Bauch und habe all meine Sorgen und den ganzen Alltagsstress vergessen und nur noch genossen.

Die Dame hat ihren Job nicht einfach nur gemacht, sie hat ihn gelebt!

Irgendwann durfte ich mich umdrehen, am Anfang hatte ich die Augen noch geschlossen und habe einfach Kur genossen. Mein Körper gehörte nur ihr und sie wusste genau was sie macht.
Es war einfach traumhaft schön.
Irgendwann habe ich dann mal meine Augen geöffnet und da waren sie, diese lüsternen Blicke voller Erotik und Lust es war mega.
Ich musste mich wirklich zurückhalten, was teilweise schon sehr schwer für mich war 😅

Nachdem ich eine wundervolle Massage genossen habe wurde ich noch mit einem warmen Handtuch zugedeckt und wir haben und noch eine Weile sehr gut unterhalten, so konnte ich die Massage noch positiv sacken lassen.

Nun ging es wieder unter die warme Dusche um das noch übrige Öl etwas runter wachen zu können.

Als ich wieder im Zimmer war um mich für den Frauen Alltag fertig zu machen bekam ich noch ein Glas Wassers gereicht, was auch wirklich gut tat.

Ich kann euch versichern es war nicht das letzte mal bei der traumhaften Dame.

(Achtung! Ich habe mit Absicht keine Namen genannt, da ich noch nicht jede der anwesenden Damen besucht habe und so keinen bevorteilen möchte. Ich bitte um euer Verständnis)

Nun noch eine Bitte an alle Gäste, geht gut mit den Damen um, denn sie leben ihren Job und machen ihn nicht damit sie Geld verdienen dieses sollte bitte auch so bleiben.

Bleibt alle gesund, bis zum nächsten mal.

Euer Stosch92noch Mal Stosch92 aus Ladies Forum

Empfohlene Artikel