Telefon (unterdrückte Nummern werden nicht durchgestellt)

0561-47395841 Terminvergabe bis 19.30 Uhr

E-Mail (nicht für Buchungen)

info@obsession.studio

Wir haben geöffnet und nach Vereinbarung

Mo-Fr von 10.00-20.00 Uhr und Sa+So 11.00-19.00hr

Das neue Studio ist im Zentrum Kassels gegenüber dem Hauptbahnhof (KuBa) gelegen. Du gelangst über den Haupteingang, mit dem Fahrstuhl ins 2. Obergeschoß. Die einzige Tür die dort ist, ist die vom Studio „OBSESSION“. Einmal klingeln und schon öffnet dir die freundliche Hausdame und du wirst in dein Massagezimmer begleitet. Ab dem Moment beginnt für dich Erholung, Wellness, Entspannung. Erhol dich gut vom Alltagsstress!

Unsere Adresse lautet:

Im 2. OG

Werner-Hilpert-Straße 25-27

34117 Kassel

Unser Eingang. Fahre diskret mit dem Fahrstuhl in die 2. Etage und schon bist du bei uns 

 Blick auf das Gebäude vom Kulturbahnhof aus

Das Studio liegt direkt über dem TÜV😁 

Wie gelangst du zu uns? Ganz einfach. Mit dem Auto, mit dem Bus (die Haltestelle ist direkt vor der Haustür) und von außerhalb mit dem Zug. Natürlich auch zu Fuss.

Das Studio liegt ja direkt gegenüber dem Hauptbahnhof „Kulturbahnhof“ (KuBa).

Wenn du mit dem Auto ankommst vergiß nicht ein Parktiket zu ziehen. Am besten ist, man parkt immer direkt vor dem Hotel Reiss, denn dort ist meistens frei. Das Parken ist sehr Kostengünstig. Für 1 Stunde zahlst du nur schmale 1,00 € und für 24 Stunden zahlst du gerade einmal 6,00 €. Das Parkhaus „Vaterland“ und das Parkhaus „BankCaree“ stehen dir auch zur Verfügung. Aber bitte vergiß nicht zu bezahlen, denn das Auge des Gesetzes läuft dort fast den ganzen Tag auf und ab.

Wenn du mit dem Bus kommst, ist es noch bequemer. Die Haltestelle ist direkt vor der Hauseingangstür.

Für unsere etwas weiter weg wohnenden Gäste die mit dem Zug anreisen, ist es auch sehr bequem. Sie kommen aus dem Bahnhof und schauen direkt auf unser Studio. Einmal über den Bahnhofsvorplatz und über die Straße und schon stehst du vor dem Hauseingang.

 

Hier gehst du rein.

 

 

 

Mit dem Fahrstuhl ins 2.Obergeschoß

 

 

[su_gmap address=“34117 Kassel, Werner-Hilpert-Strasse 25-27″ zoom=“16″ title=“Studio“]

[impressum]