Telefon (unterdrückte Nummern werden nicht durchgestellt)

0561-47395841 Terminvergabe bis 19.30 Uhr

E-Mail (nicht für Buchungen)

info@obsession.studio

Wir haben geöffnet und nach Vereinbarung

Mo-Fr von 10.00-20.00 Uhr und Sa+So 11.00-19.00hr

Vor zwei Wochen fiel mir bei „Kassel-Ladies“ die Obsession-Massagen auf.
Mein Interesse war geweckt und ich wollte mal etwas Neues ausprobiert.
Einfach mal abschalten und entspannen und zum guten Schluss ein Happy End.
Das hörte sich vielversprechend an und ich hatte es noch nie probiert, also angerufen
und einen Termin mit Pola ausgemacht.
Die Fotos turnten mich an, denn ich stehe nun mal auf blonde schöne Frauen.

Das Studio befindet sich in einem Gewerbebau und man konnte sehr gut verdeckt im Innenhof parken.
Außerdem ist das OBI direkt daneben wo man absolut unerkannt parken könnte.
Mir wurde gleich geöffnet und ich konnte die sehr sauberen und sehr gemütlich eingerichteten
Massage-Zimmer bewundern.
Es lief beruhigende leise Musik zur Einstimmung.
Ich wählte 60 Minuten Erotikmassage für 120,-€ – mit Happy End
Als Pola ins Zimmer kam war ich total geflasht. Wow… Sie sah wunderschön aus
Absolut natürliches wunderschönes Gesicht, langen blonde Haaren, und einen super Body,
der zuerst in einem sehr kurzen schwarzen seidenen Bademantel verhüllt war.

Ich wusste, dass ich heute alles richtig gemacht hatte.
Ich konnte mich in Ruhe entkleiden, bekam ein Handtuch und einen Bademantel und wurde zum Bad
geführt, wo ich mich erst einmal schön duschen konnte.
Das Bad und alle anderen Räumlichkeiten waren neu hergerichtet und sehr sauber.

Zurück im Zimmer, machte ich es mir auf der Liegewiese bequem und Pola ging duschen.
Dann folgten ausgiebige 60 Minuten tolle geile Öl-Massage, von den Füßen angefangen, Beine Po,
über den Kopf und anschließend auch in Rückenlage über den Oberkörper und Body to Body
mit Pola in warmen Öl und mein bester Freund zwischen ihren schönen Brüsten.
Wie geil war das denn…..
Sie baute 60 Minuten so eine geile Spannung auf, dass ich dann pünktlich kurz vor Ablauf der Zeit
zum herbeigesehnten Happy End kam.
Die Stunde hatte 60 Minuten und Duschen vor und danach kamen zeitlich noch dazu, sodass ich
ca. insgesamt 90 Min. vor Ort war.

Sehr geiles Neues Erlebnis mit einer wunderschönen Frau, dass ich dann gleich Ende der letzten
Woche noch einmal wiederholte und ich werde es sicher noch öfter wiederholen.

Anschließend entspannt und relaxt ins Wochenende gestartet.
Was will Man(n) mehr

Pola, du bist wirklich ein richtig süßes Sternchen

Quelle: Ladies Forum

Recommended Articles