Telefon (unterdrückte Nummern werden nicht durchgestellt)

0561-47395841 u. 01522-8559300

E-Mail (nicht für Buchungen)

info@obsession.studio

Öffnungszeiten und nach Vereinbarung

Mo-Fr von 10-20 Uhr und Sa-So 12-19 Uhr

Robert Clayton Dean
Tag der deutschen Einheit

Liebe Geniesser , es wird mal wieder zeit für einen kurz bericht. Ich war wieder mal sehr gestresst und dachte ich melde mich im obsession zum entspannen. Ich rief an die nette dame an der anmeldung bot mir ne halbe stunde an da alles ausgebucht war an feiertagen ist viel los . Ich entschied mich für MINA , sie ist eine junge, sehr zarte und fröhliche person und sehr atraktiv und sehr sexy wie auch absolut natürlich und lecker und brünett und recht jung . Wir klärten das finanzielle für die halbe stunde ,es gilt ein üblicher preis. Dann ging ich duschen und kehrte in dem warmen massage raum zurück. Ich wartete auf die dame und kurz darauf kam sie wie gott sie schuff und ich war total begeistert sie ist wunderschön. Ich legte mich auf den bauch und sie begann mit der massage , ich empfing die relax massage mit happy end . Sie massierte himmlisch sanft und einfühlsam so 15 minuten mein rücken beine po und beine , dann in der halbzeit drehte ich mich um nun kam meine vorderseite dran ,sie massierte mich mit ihren händen,unterarmen , ihrem süssen bussen und den body to body , sie ist so sanft und zart das man glatt das gefühl hat man würde sich selbst so masssieren das war ein traum , sie riecht sehr angenehm und lecker die mina , dann bat ich das happy end langsam zu empfangen , sie kümmerte sich nun um mein lingam und jetzt passierte was das hatte ich noch nie erlebt . Sie massierte meinen lingam langsam und sehr sanft und auf einmal spürte ich einen strom im ganzen körper während ich minas hände noch verspühre , dann wurde es nass auf meinem körper , ich hatte einen heftigen samenerguss es war ein vulkanausbruch und erst nach dem kompletten entleerej setze das pulsieren und zucken ein und das war so schön das erlebnis dass hatte ich bis her im obsession bei keiner massage , mina versteht die massagekunst sie ist eine meisterin . Ich durfte noch ausreichend nachspüren und mina deckte mich zu . Ich verzichtete auf die dusche um die wärme im körper zu behalten . Ich verabschiedete mich herzlich von Mina und ging strahlend aus dem obsession.

Ich würde mich freuen wenn im obsession auch damen wären die um die 40 und mehr alt simd würde gern mich mal von einer reiferen dame massieren lassen ,als kleiner hinweis

Recommended Articles