Telefon (unterdrückte Nummern werden nicht durchgestellt)

0561-47395841 Terminvergabe bis 19.30 Uhr

E-Mail (nicht für Buchungen)

info@obsession.studio

Wir haben geöffnet und nach Vereinbarung

Mo-Fr von 10.00-20.00 Uhr und Sa+So 11.00-19.00hr

Hallo zusammen.

telefonisch einen termin bei Laura vereinbart und gebucht.

Pünktlich angekommen, geklingelt und es öffenete mit eine wunderschöne Dame die Tür.
Sie führte mich ins Massagezimmer wo alles Weitere besprochen wurde,150460+Tip. Dusche vorher und hinterher angeboten und natürlich genutzt, Handtuch Duschgel, Mundspüllung alles vorhanden und sehr sauberes Badezimmer. Zurück im Zimmer war auf der Liegewiese ein Einweglaken ausgebreitet alles sehr sauber.

Die Dame baht mich auf en Bauch zu legen…soetwas habe ich noch nie bzw lange nicht erlebt. Eine Massage mit Reise der zarten Berührung und Hingabe mit dem wunschdenken das es nie endet.
smaltalk vor und hinterher sehr nett. Der Service tausendgut beinahe elfhundert
Zeit wurde zu 100% eingehalten. WHF 100% wenn es zeitl. passt

Guss Bostenbob

Recommended Articles