Telefon (unterdrückte Nummern werden nicht durchgestellt)

0561-47395841 Terminvergabe bis 19.30 Uhr

E-Mail (nicht für Buchungen)

info@obsession.studio

Wir haben geöffnet und nach Vereinbarung

Mo-Fr von 10.00-20.00 Uhr und Sa+So 11.00-19.00hr

So dann möchte ich auch mal bewerten….

War heute das erste mal in Kassel bei Obsession.(überhaupt das erste Mal das ich so etwas mache).
Ich habe mich dort sofort wohl gefühlt umd bin echt begeistert.
Alles super sauber und sehr hygienisch. Da ich die Mädels nicht kannte habe ich mich überraschen lassen.
Ich war bei Julia echt eine Hammerfrau.
Von Anfang bis Ende echt super. Ich war sehr nervös am Anfang was bestimmt aufgefallen ist aber sie war sofort weg.
gerne wieder wieder… Das nächste mal am Geburtstag in 2 Wochen. Achso ich hatte 604150 fande ich gerecht. Diese Mädchen lieben ihren Job und das merkt man.

Recommended Articles