Telefon (unterdrückte Nummern werden nicht durchgestellt)

0561-47395841 u. 01522-8559300

E-Mail (nicht für Buchungen)

info@obsession.studio

Öffnungszeiten

Mo-Fr von 10-20 Uhr und Sa-So 12-19 Uhr

Sehr geehrte Freunde des Genusses von prickelnden Massagen.

Also durch Zufall hörte ich vor mehreren Jahren von einem massage Studio Obsession in der Stadt und bin dieses Jahr zum ersten mal dort hingegangen und war bis her weitere drei mal zu Besuch. Das Studio liegt gut erreichbar in der Stadt, Parkplätze ausreichend und diskret erreichbar.

Also bin ich angereist , hab angerufen und einen Termin gemacht. Man sagte mir Laura sei da und leider nur zeitlich begrenzt Also entscheiden wir uns für halbe Stunde body 2 body mit happy end . Normalerweise geh ich immer ne Stunde zur Behandlung.

Ich bin zum ausgemachten Zeitpunkt erschienen wurde freundlich empfangen und erst wurden die Details geklärt ,hier gab es leider Kommunikation Schwierigkeiten da ich eigentlich eine 30 Minuten lingam massage wollte aus dem Service des Hauses, wurde dann doch nur B2b mit Finale. 30 min für 80 euronen.

Ich ging zum duschen ,wurde von der Dusche herzlich abgeholt und in die Oase der Entspannung gebracht. Wir waren beide jetzt unbekleidet und es begann die Reise der Entspannung. Ich durfte mich auf auf den Bauch legen und wurde dort mit gewärmten öl berieben, die Masseurin setze den ganzen Körper Zur Massage ein wie brüste Oberschenkel ihre sanften Hände und man konnte den Atem auf der Haut spüren war sehr anregend und sehr entspannend bis her , fand bißchen schade dass die Damen ihre füsse nicht zur Massage B2b mit einbeziehen. Ich bekam den Hinweis mich umzudrehen nun begann die Massage der Oberseite und meines Geschlechtsteils ,es waren gefühlt 20 Minuten vergangen, sie bezog den ganzen Körper wieder mit ein außer die füsse wieder nicht und arbeitete sich zu meinem erriegierten Glied vor und bat sie den Höhepunkt langsam herbeizuführen und wurde auch so umgesetzt dass ich dann ganz langsam und entspannt mich ergiessen durfte und in ruhe auszucken konnte. Es war wie jedes Mal eine sehr gute Massage werde ich weiterhin regelmäßig besuchen und kann ich nur empfehlen. Laura ist eine junge sehr gepflegte sympathische Masseurin mit zarten und professionellen Händen.  Einziger minus punkt Kommunikation ist etwas erschwert durch eine sprachbarrierre.

Liebe Grüße
Robert Dean

Empfohlene Artikel