Telefon (unterdrückte Nummern werden nicht durchgestellt)

0561-47395841 Terminvergabe bis 19.30 Uhr

E-Mail (nicht für Buchungen)

info@obsession.studio

Wir haben geöffnet und nach Vereinbarung

Mo-Fr von 10.00-20.00 Uhr und Sa+So 11.00-19.00hr

Eramos1

hat ein Thema erstellt Lilly eine Empfehlung Wert 🙏🏼.

Hallöchen, nachdem ich mich heute wieder massieren lassen wollte, rief ich an mit der Intention zu einer Kollegin von ihr zu wollen.

Ging wohl nicht.. da mir sofort Lilly vorgeschlagen wurde.
Ich stimmte zu und bin für eine Stunde zur Massage bei ihr gewesen.

Sie hat ein super freundliches Wesen und so würde ich währenddessen mehrmals gefragt, ob alles in Ordnung sei.

-​​​​​​Ich durfte vorher und nachher duschen wie üblich.
(Ich finde es übrigens sehr schön, dass das Studio auf Hygiene, Ordnung, Wohlbefinden und Diskretion so hohen Wert legt!)

Zurück zu Lilly, die Bilder sind 100% Original, und ich würde sagen in Real sieht sie noch besser aus!

Kann ich 110% empfehlen und würde definitiv wieder kommen

antwortet
Kann dir nur zustimmen hatte Lilly einmal in Braunschweig besucht im letzten Jahr und die Frau ist klasse da kann man nichts falsch machen.
 

Recommended Articles