Telefon (unterdrückte Nummern werden nicht durchgestellt)

0561-47395841 Terminvergabe bis 19.30 Uhr

E-Mail (nicht für Buchungen)

info@obsession.studio

Wir haben geöffnet und nach Vereinbarung

Mo-Fr von 10.00-20.00 Uhr und Sa+So 11.00-19.00hr

Eramos1 hat ein Thema erstellt Gute Message von Cleo.
Hallo zusammen,

da ich morgen Geburtstag habe, hab ich mir heute eine Massage genehmigt.
Ab zu dem Tempel meines Vertrauens und einen Termin bei Cleo gemacht.

Ich glaube sie sieht nicht ganz so aus wie auf den Fotos, wirkte etwas fülliger.
Ansonsten habe ich sie erwählt, weil sie schöne, blonde Haare hat, leider hatte sie heute einen Dutt getragen..

Egal.. am Telefon einen super freundlichen Anruf gehabt und sehr freundlich empfangen worden.

Bezahlt 150/60.
Leider spricht sie nur Englisch, versucht sich aber auf deutsch, was sehr süß klingt.
Geduscht, und dann ging es schon auf die Wiese.

Sie hat eine sehr weiche Haut, es fühlte sich alles sehr schön an, sie hat versucht wirkliche jede Stelle am Körper zu massieren und das gelang ihr auch sehr gut, obwohl sie so klein und zärtlich ist, sie hat ordentlich Kraft in der Hand

Ab der Hälfte durfte ich mich dann umdrehen, und wurde von vorne massiert, auch das habe ich sehr genossen.
Dann war es auch schon Recht zügig vorbei.

Ich kenne das nur von anderen Kolleginnen von ihr, dass man zwischendrin auch mal ihre Haut anfassen darf, z.B. Brust oder Po, Rücken, das wurde leider nicht geboten…

Dennoch, alles in allem super freundlich und einen 1A Service geliefert.
Ich hatte von ihr noch ein heißes Handtuch bekommen und durfte dann nochmal duschen.

Für mich eher ein einmaliges Treffen, aber ich bin persönlich auch etwas zu anspruchsvoll denke ich.

Ich empfehle sie trotzdem ruhigen Gewissens weiter

Recommended Articles