Telefon (unterdrückte Nummern werden nicht durchgestellt)

0561-47395841 Terminvergabe bis 19.30 Uhr

E-Mail (nicht für Buchungen)

info@obsession.studio

Wir haben geöffnet und nach Vereinbarung

Mo-Fr von 10.00-20.00 Uhr und Sa+So 11.00-19.00hr

Robert Clayton Dean aus Ladies-Forum
Robert Clayton Dean antwortet
Hallo ihr Lieben,

Es war bei mir mal wieder soweit, mir wahr sehr kalt und unwohl da dachte ich es wird zeit für eine Massage bei Obsession. Ich studierte wer heute da ist und ich hatte die Annonce von Magda auf dem Schirm, schnell angerufen bei der netten Dame am empfang einen Termin gemacht und durfte gleich vorbeischauen. Ich entschied mich heute für die 45 Minuten Body2Body Relax Massage 120 Mäuse für 45Minuten. Ich war dennoch etwas enttäuscht und sah auf der Homepage dass es auch eine Lingam Massage 30 Minuten für höchste sexuelle Lust und Finale zur Auswahl gibt , also fragte ich mal nach und dann sagte man mir dass gibt’s nicht dass fand ich sehr schade und es wurde auch nicht gesagt warum oder ob es die überhaupt mal gegeben hat. Aber es steht zumindest auf der Homepage. Nun gut ich betrat frisch geduscht den Raum und wurde von der herzlichen Magda empfangen, sie ist jung sehr sinnlich hat ein paar schöne Tattoos und einen sehr sehr gut geformten Körper mit langen beinen, bei diesem Anblick ging es mir schon wieder sehr gut. Wir waren nun kurze Zeit später im Adam und Eva Kostüm (Nackt) und die Traumreise nahm ihren Beginn. Ich wurde von Magda jetzt zuerst gefühlte 20 25 Minuten in Bauchlage sanft und sehr zärtlich behutsam massiert ,gestreichelt und mit ganz ganz viel intensiven B2B verwöhnt, es kam dann die Anmerkung dass ich mich umdrehen darf, nun war ich in Rückenlage und hatte Magda vor mir sie ölte mich mit gut gewärmten öl wieder ein und begann die Massage meiner Vorderseite. Sie begann am Kopf , und dann wurde meine Hühnerbrust mein Bauch sowie die Becken und hüfte Region , wieder sehr sanft massiert , gestreichelt und verwöhnt, das zog sich bis zu meinen fuß gelenken. das waren so gefühlte 10 Minuten , jetzt begann der Traum B2B sehr intensiv und leidenschaftlich, Magda hat einen wirklich perfekten Körper der sich sehr gut anfühlt, vom haar bis zu ihren Zehen. Wir kamen und dem ende der Massage entgegen, ich hatte noch gefühlte 10 Minuten vor mir und nun wurden meine Erogenen Zonen sanft massiert ,gestreichelt und verwöhnt frisch geölt mit herrlich warmen öl. Sie legte sich neben mich und sie begann mein sehr erregten Zauberstaub zu massieren, ich bat Magda sie soll das Finale mir ganz langsam bescheren und dass tat sie auch , sie führte mich ganz langsam zu dem punkt wo ich es nicht mehr halten konnte. Dadurch dass sie neben mir lag das hatte ich bisher noch bei keiner Dame vorher, war dieser Moment des Happy Ends was ganz besonderes und einfach traumhaft. Ich konnte es nicht mehr halten und entleerte mich komplett , ich war komplett leer massiert und ich war danach auch sehr glücklich. ich durfte nun noch etwas ruhen bekam ein heißes Handtuch und zuckte in ruhe aus. Nun wurde ich von Magda noch liebevoll gereinigt und dann waren die 45 Minuten auch schon um. Ich verabschiedete mich und ging regeneriert glücklich strahlend heim.
Das ist nach wie vor ist es das beste Massage Studio und ich werde auch weiterhin nur hier hin kommen.

Recommended Articles