Telefon (unterdrückte Nummern werden nicht durchgestellt)

0561-47395841 u. 01522-8559300

E-Mail (nicht für Buchungen)

info@obsession.studio

Öffnungszeiten

Mo-Fr von 10-20 Uhr und Sa-So 12-19 Uhr

Kassel – Maja im Studio Obsession
Liebe Leute,

diese Woche war ich bei Maja im Studio Obsession. Man benötigt in jedem Fall einen Termin.
Die Haustür ist offen, das Studio befindet sich im Erdgeschoss auf der linken Seite. Die Räumlichkeiten machen einen gepflegten Eindruck, die Schuhe sind im Flur auszuziehen. Die Dusche vor und nach der Massage sowie ein Getränk wurden mir angeboten.
Die Preise sind 120 für eine Stunde oder 100 für 45 Minuten.

Zu Maja: Sie ist eine freundliche Frau, das angegebene Alter und die anderen Angaben in ihrer Anzeige passen soweit.

Nach dem Duschen konnte ich mich auf eine Matratze auf dem Boden legen und Maja begann kurz darauf mit der Massage mit warmem Öl. Die überwiegende Zeit lag ich auf dem Bauch, Maja massierte mich währenddessen sowohl mit ihren Händen als auch B2B.

Irgendwann sollte ich mich umdrehen und sie massierte meinen Intimbereich. Dabei nutzte sie auch ihre Brüste, mit denen sie in kreisenden Bewegungen meinen Penis umspielte. In Kombination mit dem Öl war das sehr angenehm und führte natürlich zu einer entsprechenden Härte. Maja hat übrigens schöne große Brüste, deren Berührungen sich wunderbar anfühlten. Schlussendlich nutzte Maja wieder ihre Hände zu einem zunächst langsamen, dann immer schneller und fester werdenden Handjob bis zum Schluss.

Danach verließ Maja kurz den Raum und kam mit einem warmem Handtuch wieder, welches sie mir auf den Oberkörper legte. Zum Schluss ging ich nochmals in die Dusche und wurde anschließend nett verabschiedet.

FAZIT: Ich bin zufrieden, eine Wiederholung ist sehr wahrscheinlich.

30. AUGUST 2019

Empfohlene Artikel