Telefon (unterdrückte Nummern werden nicht durchgestellt)

0561-47395841 u. 01522-8559300

E-Mail (nicht für Buchungen)

info@obsession.studio

Öffnungszeiten und nach Vereinbarung

Mo-Fr von 10-20 Uhr und Sa-So 12-19 Uhr

Hallo zusammen, ich war seit langen mal wieder im Massagestudio Obsession. Telefonisch sehr gut zu erreichen und die Dame war auch sehr nett und hilfsbereit bei der Terminvergabe.
Ich habe dann einen Termin bei Mina gebucht 30 Minuten für 80€ ist bei der angebotenen Leistung sehr gut. Ich war ca 20 Minuten früher da, durfte aber schon in ein Zimmer und konnte dort warten.
Ein paar Minuten später kam auch schon Mina zur Tür rein und wir hatten einen schönen small Small Talk. Da ich schon öfter dort war kannte ich den Ablauf schon, ansonsten wird er einem auch erklärt. Ich konnte dann in Ruhe duschen gehen und wurde dann zurück ins Zimmer begleitet.

Mina hat dann alles in meinem Beisein fertig gemacht und bezogen. Ich habe mich dann auf den Bauch gelegt und durfte erstmal ihre schönen Brüste auf meinem Rücken spüren.
Kurz danach wurde ich dann auch mit warmen Öl eingerieben und die B2B Massage hatte begonnen.
Als ich dann von ihr sehr freundlich auf den Rücken gedreht wurde sprang ihr sofort etwas entgegen
Sie hat sich sehr intensiv um meine vollkommene Entspannung gekümmert.

Mina hat einen traumhaften Körper ist super freundlich und sehr sympathisch.
Ihre tiefen Blicke haben mir den Verstand geraubt und ihre Hände und Berührungen trugen mich in den 7 Himmel.

Nach der Traumhaften Massage hat Sie mich dann noch zur Dusche begleitet und mir im Anschluss noch ein Glas Wasser angeboten.

Ich bin rundum zufrieden mit der Massage, man merkt einfach wie sehr Mina ihren Job liebt.

Es besteht wirklich Suchtgefahr.

Recommended Articles