Hallo liebe freunde der gepflegten Massage,
Ich war heute im neuen Studio von Obsession.
Es ist einfach traumhaft schön und wundervoll bis ins kleinste Detail dekoriert. Hier kann Mann richtig gut entspannen und es ist sehr anonym, da viel Verkehr auf der Straße ist und man dadurch nicht auffällt.Zur Massage, ich war bei Adriana (meinem persönlichen Engel) ich hatte 60 Minuten für 150€ gebucht.

Dieser wundervolle Körper wurde eins mit mir und ihre Hände glitten förmlich vor Extase über meine Schenkel.
Was man besonders hervor heben muss sind ihre perfekten kleinen Brüste die sie sehr gekonnt in Szene bringt und auch weiß wie man sie nutzt.
Alleine die Massage mit ihren Brüsten ist ein absoluter Traum der mich schon vor der eigentlichen Entspannung in Extase versetzt hat.

Ich kann Adriana nur wärmstens empfehlen sie ist einfach perfekt und die Massage ist ein absoluter Traum!

Ich kann jedem das neue Studio absolut empfehlen. Wer noch nicht da war hat was verpasst.

Natürlich habe ich im Anschluss schon weitere Termine gebucht 😊