Telefon (unterdrückte Nummern werden nicht durchgestellt)

0561-47395841 u. 01522-8559300

E-Mail (nicht für Buchungen)

info@obsession.studio

Öffnungszeiten und nach Vereinbarung

Mo-Fr von 10-20 Uhr und Sa-So 12-19 Uhr

Molliger Massage-Engel Maja in Kassel
es hatte mich dienstlich nach Hessen verschlagen und ich suchte in Kassel nach Entspannung.

Fündig geworden bin ich im Osten der Stadt im Obsession Studio. Die Gegend ist am besten mit dem Auto erreichbar. das Studio ist im EG eines Gewerbealtbaus, gegenüber in der gleichen Etage findet sich eine Spedition o. ä. Der Kunde begegnet also u. U. Mitarbeitern. Dafür kann man diskret auf dem großen OBI-Parkplatz nebenan parken.

Die Studioräume sind gepflegt, dass Massagezimmer ein schönes großes Zi mit hoher Decke.

Ich war auf der Suche nach einer vollbusigen Dame für eine Body-to-Body-Massage mit erotischen Elementen, deshalb fiel die Wahl auf Maja. Außerdem mag ich es, mit einer deutschen Dame nebenbei auch gut Konversation machen zu können.

Um es gleich zu verraten: Ich wurde nicht enttäuscht. Maja ist eine hübsche Mitt30erin, ca. 165cm groß, hat ein paar Tattoos (nicht zu viele). Vor allem aber hat sie wundervolle Brüste und einem tollen Pearshape-Body. Die meisten Fotos geben sie nicht ganz realistisch wieder, IRL ist sie noch üppiger. Mir als BBW-Lover wars nur recht. Ich bekam eine wundervolle Ganzkörpermassage mit heissem ÖL- zunächst mit den Händen, am Schluss Body-to-Body. Sehr geil!

Maja ist freundlich und geht gut auf Wünsche ein. Werde bestimmt wiederkommen, wenn ich das nächste mal in der Gegend bin. 100%tig empfehlenswert für Männer, die mollige Frauen schätzen.

70430 Nur Massage und ggf. Spanisch Abschluss. Kein GV möglich!

Translate »