Telefon (unterdrückte Nummern werden nicht durchgestellt)

0561-47395841 u. 01522-8559300

E-Mail (nicht für Buchungen)

info@obsession.studio

Öffnungszeiten und nach Vereinbarung

Mo-Fr von 10-20 Uhr und Sa-So 12-19 Uhr

Da ich wirklich nur entspannen möchte beschränke ich mich persönlich nur auf den Empfang von Berührungen aber sicherlich sind auch respektvolle Berührungen möglich. Beim Thema duschen kann ich dir leider nicht weiterhelfen da bin ich alleine kann vor bzw nach der Massage mal kurz in mich gehen und alles Revue passieren lassen.

Gesprochen haben wir in englisch.

Die liegen sind eher symbolisch massiert wird auf einer bequemen Matratze, diese wird aus hygienischen Gründen mit einem einweglaken bezogen und ein Handtücher daraufgelegt. Ich persönlich finde das sehr gut 👍🏻

Bei der Massage bin ich eher der Typ ein Gentleman schweigt und genießt, denn jeder hat eine andere Vorstellung von Dauer und Intensität.

kurz und knapp ich gehe regelmäßig zu verschiedenen Damen und bin immer zufrieden und glücklich danach.

Um es mit den Worten einer großen Deutschen Zeitung zu sagen ,,Bild dir deine eigene Meinung“

Recommended Articles