Telefon (unterdrückte Nummern werden nicht durchgestellt)

0561-47395841 u. 01522-8559300

E-Mail (nicht für Buchungen)

info@obsession.studio

Öffnungszeiten und nach Vereinbarung

Mo-Fr von 10-20 Uhr und Sa-So 12-19 Uhr

Hallo zusammen, am Dienstag hatte das lange warten endlich ein Ende. Ich hatte mir schon länger vorgenommen Nikola zu besuchen und jetzt hat es endlich geklappt.

Der Empfang war wie immer sehr herzlich und zuvorkommend.

Ich konnte direkt ins Zimmer und musste auch nicht lange auf Nikola warten. Ich war ehrlich gesagt total begeistert als Nikola den Raum betrat, sie ist wunderschön jung und hat meine Erwartungen völlig übertroffen.

Sie hat mich dann zur Dusche begleitet wo ich mich erstmal frisch machen konnte. Als ich wieder im Zimmer ankam hat sie sich ganz langsam und zum Klang der Entspannungsmusik ausgezogen. Ab da konnte ich meine geilheit nicht mehr verbergen, ich war so überwältigt von ihrem Körper und ihrer Art.

Es war wie in einem Traum, nur das ich wach war.

Nun fing auch eine zärtliche Massage an ich legte mich erst auf den Bauch und wurde mit warmen Öl eingerieben und massiert. Es war einfach himmlisch diese kleinen zarten Hände wissen genau was sie machen und ihr Körper weiß was er will.

Ich hätte die Massage noch Stunden oder Tage genießen können, aber leider war irgendwann die Zeit gekommen sich umzudrehen.

Nun konnte ich ihren Traumkörper wieder richtig sehen.
Ihre tiefen Blicke und das gekonnte massieren gewisser stellen haute mich einfach um. Ich hatte keine andere Wahl als in ihren Händen dahinzuschmelzen und alles weitere einfach gesehen zu lassen.

So kam es wie es kommen musste, das Happy End konnte ich leider keineswegs hinauszögern da ich einfach viel zu erregt war.

Aber alles halb so wild, Nikola wird bald wieder da sein und ich werde auch wieder kommen.

Ich kann Nikola nur Wärmsteins empfehlen sie ist Jung wunderhübsch und weiß wie Sie uns Männer um den Finger wickelt.

Recommended Articles