Nachdem ich am Donnerstag bei Melina war und da auch wieder hinwollte, sie aber keine Zeit hatte… fuhr ich frustriert mit dem Auto durch Kassel.
Ich habe mir dann gedacht, dass mir eine Massage sehr gut tun würde und entschied mich bei Melody anzurufen.Bin dann zu ihr gefahren und wurde super diskret und freundlich empfangen.Melody ist ein Traum von einer Frau, optisch sowie Charakterlich.
Leider kann sie nur Spanisch oder Englisch, was aber in beiden Fällen kein Problem für mich ist.Ich durfte vorher und nachher duschen, man hat sich in dem Studio einfach nur super wohl und diskret gefühlt.
Ihr Zimmer was abgedunkelt und mit vielen Kerzen beschmückt und es lief sehr beruhigende Musik im Zimmer.Sie hat mich so schön massiert, dass ich fast eingeschlafen bin.
Danach gab es noch die Handentspannung und ich konnte ihren schönen Körper fühlen und betrachten.
Muss gestehen, zuerst habe ich nichts von Massagen gehalten, aber jetzt werde ich regelmäßig dahin gehen.Klare Empfehlung