Obwohl diese Woche sehr schöne Frauen in der Stadt sind, entschied ich mich für eine entspannende Massage im
Massagestudio Obsession in der Hafenstraße.
Die Fotos und die Beschreibung von Melody hatten es mir angetan.
Meine Sucht ist immer etwas neues auszuprobieren und immer neue Frauen kennen und lieben zu lernen.Parken bei OBI ist sehr diskret und optimal für Kasseläner

Pünktlich da gewesen, sehr netter Empfang und ich wurde direkt (ohne Schuhe) ins Massagezimmer geführt.
Dann kam Melody  herein und Sie hat mich sowas von umgehauen , das ich sprachlos war.
Sie ist so schön wie auf den Fotos, hat einen extrem schönen Hammer-Body, ist super süß und total lieb
Wow Wow Wow…. ich wusste, das Sie mich glücklich machen wird.
Ich hatte mittags schon den Termin klargemacht und eine Std. für 150,-€ gebucht und ich war drauf und dran zu fragen
ob ich 2 Std. bleiben kann
Ich entschied mich für eine Body to Body Massage mit Happy-End, die ich dann eine Stunde lang in vollen Zügen genoss

Ich bin immer noch geflasht und werde gleich von Ihr träumen

Was soll ich sagen …..
Tolle, super süße junge Frau, die ich zu 100% empfehlen kann.
Suchtgefahr