Telefon (unterdrückte Nummern werden nicht durchgestellt)

0561-47395841 Terminvergabe bis 19.30 Uhr

E-Mail (nicht für Buchungen)

info@obsession.studio

Wir haben geöffnet und nach Vereinbarung

Mo-Fr von 10.00-20.00 Uhr und Sa+So 11.00-19.00hr

Massage Paradies – Obsession Die Anzeige des Obsession-Massage-Paradieses fiel mir vor zwei Wochen positiv auf. Mein Interesse war geweckt als ich das Titelfoto mit der hübsche blonde Lady sah, die nackt auf einem Dreibeiner-Kollegen hockte Das wollte ich auch mal probieren. Einfach mal abschalten und entspannen und zum guten Schluss eine Entspannung des „besten Freundes“. Also dass, wovon jeder Mann auch bei einer „normalen“ Massage wünscht träumt Das in der Anzeige beschriebene hörte sich vielversprechend an und da ich es noch nie ausprobiert hatte, rief ich an und machte einen Termin aus. Das Studio befindet sich in einem Gewerbebau und man konnte sehr gut verdeckt im Innenhof parken. Außerdem ist das OBI direkt daneben wo man absolut unerkannt parken könnte. Mir wurde von Sandy geöffnet und Sie zeigte mir die sehr sauberen und sehr gemütlich eingerichteten Massage-Zimmer. Es lief beruhigende leise Entspannungs-Musik zur Einstimmung. Ich wählte die 60 Minuten Erotikmassage für 120,-€ – mit dem versprochenen Happy End Sandy war sehr freundlich und wir unterhielten uns sehr gut, bis die von mir gebuchte Lady im Zimmer erschien. Als ich Sie sah, wusste ich, dass ich heute alles richtig gemacht hatte. Man(n) kann sich in aller Ruhe ausziehen und wird mir Bademantel und großem Handtuch zur Dusche und zurück begleitet. Alles sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Es gibt Wertfächer für Uhr, Geld und Handy. das kannte ich vorher auch noch nicht. Zurück im Zimmer durfte ich es mir auf der großen Liegewiese bequem machen und eine phantastische geile Stunde begann……. Übrigens wurde das Duschen vorher und hinterher nicht von der Zeit abgezogen und so dauerte das Date insgesamt 90 Minuten. Fazit: neue geile Erfahrung in einer schönen Lokation, mit einer wundervollen Frau und ich bin total entspannt ins Wochenende gestartet Es schrie förmlich nach einer Wiederholung, die auch schon stattgefunden hat.
Quelle: Ladies-Forum

Recommended Articles